1.8liter AAM Motor hoher Spritverbrauch

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.8liter AAM Motor hoher Spritverbrauch

      Morgen,

      habe in der Suche nix gefunden, gehe aber mal davon aus dass, das Thema schonmal besprochen wurde.
      Mein AMM säuft wie ein Loch, 400km mit vollem Tank.

      Hab den Gummiflansch gewechselt
      -Temperatursensor neu
      -Lamda neu ( Werte bei der AU absolut im Grünen Bereich )
      -Steuerzeiten passen auch

      woran kann es liegen??

    • Was is mit dem luftfilter? Läuft der motor rund ?
      Wobei ich aus eigener Erfahrung weiß ist das der motor bei zügiger fahrt durstig ist. Hatte ne Reichweite bis zu 450 km.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Luftfilter ist neu, Motor läuft ruhig und zieht auch gleichmäßig hoch.
      Leistung ist da (wenn man das bei 75ps so nennen kann ) :D
      Ach komplette Einspritzeinheit hab ich auch mal getauscht, leider ohne Erfolg

    • Kann ich leider nicht sagen, seit dem ich das Auto habe ist er so hoch, der Vorgänger ist das nicht aufgefallen.
      Auto hat auch erst 100tkm runter, also noch recht wenig

    • Da würde ich fast dazu neigen das das normal ist. Wie gesagt mein damaliger verbrauch lag ja auch in dem Bereich.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • jemand noch nen Tip für mich??
      Gestern mit 200kg Zuladung im Kofferraum konnte ich zugucken wie die Tanknadel sinkt 8|:cursing:
      wenn ich das Problem nicht finde, werd ich ihn wohl verkaufen..
      Schade drum hat der 100tkm und Klima

    • klima selten an, Bremse neu, Radlager nichts gemacht, allerdings auch keinen Geräuche.
      Sprit normal 95 Oktan. Zündverteiler neu, Kerzen mit Luftfilter vor 1000km erneuert