Problem beim Radioausbau 1.4 Trendline. Andere Abdeckung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem beim Radioausbau 1.4 Trendline. Andere Abdeckung!

      Hallo zusammen,
      ich bin auf ein Problem beim Ausbau meines RCD300 aus meinem Golf V 1.4 Trendline gestoßen ( ich moechte einen USB-Adapter anpinnen).

      Und zwar weiß ich nicht wie man die Abdeckung ( gleichzeitig Ablagefläche!) oberhalb der Lüftungsschlitze entfernt, da diese von jeglichen Abdeckungen die ich in Tutorials gefunden habe stark abweicht (siehe Bild). Natürlich möchte ich keine rohe Gewalt anwenden und etwas kaputt machen.

      Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?

      Danke schonmal :)




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snayk ()