Gleiche Felgen, unterschiedlich große Nabendeckel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gleiche Felgen, unterschiedlich große Nabendeckel

      Grüßt Euch Gemeinde,

      ich hab n ganz komisches Problem und wollte jetzt einfach mal die Meinung bzw. mögliche Insiderinfos dazu erfragen.

      Folgendes: Hab mir nun endlich nach langer Suche meinen Traum erfüllt und mir meine Lieblingsfelgen besorgt.

      Die Felgen sind die vom A8, bekannt unter "Parabol 18 Zoll", Fat Five etc. mit der Teile-nr. 4E0 601 025 M 1H7 .

      So nun zu meinem Problem: Die Felgen haben alle die selbe TeileNr., die selben Abmessungen usw. nur die NAbendeckel sind verschieden.
      Bei 3 Felgen ist das Mittenloch außen 57,1mm und bei 1 Felge 60mm!!! ?(

      Wie kommt das???
      Gab es da verschiedene Ausführungen???
      Hab im Netz nix dazu gefunden!!!
      Replikas gab es auch keine, also wie um Himmels Willen geht so was?!?!?


      Wenn jemand ne Idee hat bzw. Fakten darüber hat wäre ich sehr verbunden.

      Beste Grüße
      Christian