1.6 Fsi quietscht/pfeift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6 Fsi quietscht/pfeift

      Hi Leute erstmal Hallo ich bin "neu" hier.... jagut ich habe schon seit längerem hier im forum herumgelesen und jetzt habe ich ein nerviges Problem.

      Jetzt wo es in letzter zeit wärmer war und man auch ab und an mal mit offenem Fenster fährt habe ich so ein nervendes quietschen/pfeifen beim fahren. Ich hatte mal einen Bekannten gefragt der meinte es kann sein, das es eine Umlenkrolle vom Flachriemen oder schlimmstenfalls sogar die kupplung/Getriebe weil es ist nicht wirklich lokalisierbar. Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist das das das Geräusch verschwindet wenn ich das kupplungspedal betätige also ist es nur da wenn das kupplungspedal nicht getreten wird. Ich habe hier mal schon herumgesucht aber nur das mit dem Seilzug gefunden der ist es aber nicht. Also habe ich einfach mal ein kleines Video gemacht ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen.

      VIDEO0059.mp4

      Tut mir leid das man sich es erst herunterladen muss ich habe es nicht anders hinbekommen auf einem tablet
      MfG Daniel