8,5x20 ET56 auf meinen GTI?!?!?! Spurplatten? Reifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5x20 ET56 auf meinen GTI?!?!?! Spurplatten? Reifen?

      Habe mir Mercedes Grand Edition Felgen vom GL gekauft. Sie haben die Maße 8,5x20 ET56. Muss ich Spurplatten fahren oder passen die so? Welche Reifen muss ich fahren damit ich sie eingetragen bekomme. Ich habe sie bestellt sind aber noch nicht da. Also rausstecken und gucken wie sie passen kann ich nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runner46 ()

    • Moin jung meinste diese? gutes rad!:) gabs bisher glaub ich nur auf meinem und findet man so auch nich oft!

      Hinten brauchste ne 10ner platte und vorn je nach federbein auch eine 8-10mm scheibe(war bei mir so) kommt aufs fahrwerk an)

      Bin ein 225/35 gefahren eintragung war auch kein ding.

      Gruß Kellerwerk

    • Genau die meine ich. Aber muss ich nicht 235/30 fahren um sie eingetragen zu bekommen? Bis jetzt ist das Originalfahrwerk mit 30mm H&R Feder drin aber in Kürze soll ein H&R Gewinde tiefe Version rein. Wie haste die abnehmen lassen? Und was hat das ungefähr gekostet?

    • Kauf dir bitte direkt das tiefste was es gibt, h&r tief geht nicht tief:(

      Kommt auf deine achslast an aber man kann ja ablasten, sprich das ist kein problem ich habs es mit vergleichsgutachten eintragen lassen ich hab für felgen platten reifen circa 129? bezahlt. Wo kommste her? Helf dir gern auch so weiter

      Gruß Kellerwerk

    • Ja genau den meine ich. Ist ein Kumpel von mir. Komme auch aus der selben Gegend wie er. Habe bis jetzt die Felgen auch nur bei ihm gesehen.

    • Ja den satz gab es bisher auch auf meinem und ist zu ihm geweckselt:) schade das zwei der räder so verkratzt waren das ich sie lackieren musste, im original sind die viel geiler! Aber das kupfer kam vor zwei jahren richtig steil! Wenn du günstig dran kommst greif zu! Bek benz kommste ohne schein nicht dran und auch so sind die zimlich rar:)

      Gruß Kellerwerk

    • Welches Vergleichsgutachten hast du für die Eintragung genommen? Musstest du keine Traglast er Felgen nachweisen? Welchen Sturz bist du hinten gefahren?