zerlegen/reinigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zerlegen/reinigen

      Hallo Leute :)
      Da ich mit der Leistung/ansprechvermögen von meinen Golf 5 1.9tdi bru nicht mehr so zufrieden bin, möchte ich mal nachfragen was ich alles ausbauen kann und wie ich es am besten reinige.

      Glühkerzen kommen auch gleich neue rein weil 2 kaputt sind.

    • hallo
      meiner ist service gepflegt. und hat ca 138tkm oben. :)
      kerzen werden gleich mit getauscht, liegen schon bereit.
      wie überprüfe ich die brücke ? durchmessen mit einem ohmmeter ?


      was ist sonst noch gut zu zerlegen und reinigen ??
      turbogestänge ? LMM ?



    • AGr Ventil und (Drossel?)Kappe gleich daneben sind leicht aus zu bauen und sollten mal gereinigt werden. Die schauen normal ziemlich schlimm aus.

    • Da ich mit der Leistung/ansprechvermögen von meinen Golf 5 1.9tdi bru nicht mehr so zufrieden bin, möchte ich mal nachfragen was ich alles ausbauen kann und wie ich es am besten reinige.



      Ähm, mal ehrlich. Was soll bei 66KW/90PS viel passieren? "Leistung/ansprechvermögen" hatte der noch nie.
      Kann ich aus Erfahrung sagen, also ich meinen gekauft + abgeholt hatte, war jeder LKW ein Problem.

      Und das trotz technisch einwandfreiem Zustand. :D