Klima funktioniert nur ab und zu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klima funktioniert nur ab und zu

      Hallo Leute !


      Hab da ein Problem mit meinen Golf R32 K

      Hatte jetzt nach dem Kompressorumbau ca 1 Jahr keine Klima , Grund dafür war eine Leitung die im Weg war durch den Kompressor.
      Dieses Problem habe ich jetzt gelöst , Klima wurde gefüllt und jetzt kühlt sie nur sporadisch , wenn sie mal doch funktioniert dann nur für max. 5 min ,
      was kann hier das Problem sein ?


      Danke für eure Hilfe , lg