Mein kleiner 1.4er :)

  • Hast du nen neuen Schlossträger gebraucht ?


    wollte auch auf Jetta umbauen .. allerdings hieß es ich brauch einen neuen Schlossträger .. ?


    Also ich hab mir die Front individuell angepasst mit dem dremel :D
    Ist die günstigere Variante und passt auch wie du siehst.
    Du wohnst ja nich allzu weit weg, kann dir ja vielleicht behilflich sein?


    Und an die anderen: danke für das Lob!


    Nach 80 ps sieht er aber wirklich nicht mehr aus :D

  • Tolle Veränderungen! Ich denke, wir sollten uns mal zusammen einen Motorumbau vornehmen, fahre auch leider nur den kleinen 1.4 :D :thumbup:

  • Hast du den Grill in silber lackieren lassen oder war der schon beim kauf so?
    Sieht sehr gut aus :thumbup:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/10/17/my5ahery.jpg]


    Hier nochmal n Bild mit NSW und allen Blenden und Kleinkram der gefehlt hat :D
    Den Grill hab ich so gebraucht gekauft.


    Bin summa summarum bei ca. 400? gelandet. Inklusive Lackieren, teils gebrauchte teils neue Teile.


    Also gar nicht sooo teuer das ganze, falls es noch jemand vor haben sollte :)


    Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich die SRA Abdeckungen schwarz lassen soll oder in Wagenfarbe nachlackieren lassen soll :/

  • In Wagenfarbe, sieht so net aus..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Wagenfarbe definitiv !!!



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Okay, hab die halt erst nachträglich bekommen. Die anderen die ich bestellt hatte haben nicht gepasst... Aber ist ja wohl eindeutig, dann geht's nächste Woche nochmal zum Lackierer :D

  • Hallo,


    kann sich sehen lassen der kleine. Dunkle Spiegelblinker würden dem Golf vielleicht noch besser stehen.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Nabend,


    die Veränderungen die du bis jetzt gemacht hast sehen einfach nur Klasse aus. Ein großer Sprung vom Kaufzustand bis jetzt.
    Spiegelblinker müssen auf jedenfall noch schwarz. Und vieleicht mal überlegen von matt auf glänzend zu wechseln? Kommt denk ich mal besser rüber. Meine Meinung. :) Achja und Kirschen stehen ihm bestimmt besser. ;)
    Aber wie gesagt... Top was du bis jetzt gemacht hast. Bin auf weiteres gespannt. :thumbup:


    Gruß Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • So, jetzt kurz vorm Winter kam noch ein neues (und vor allem tieferes) Gewindefahrwerk rein.


    Die Kotflügel sollte ich auf Empfehlung der Werkstatt noch bearbeiten aber das kommt dann nächste Saison :)


    Schwarze Spiegelblinker habe ich heute bestellt, sollten am Montag da sein.


    Glanz-Schwarz hatte ich mir überlegt, wird glaube ich auch dann nächsten Sommer kommen :D ebenso die Innenteile.


    Und Felgen sollten auch mal neue her, habe mich langsam "satt" gesehen an den Dingern :D 3sdm 0.01 haben's mir angetan, mal schauen ob die TÜV-Freigaben bis nächstes Jahr durch sind.


    Was meint ihr zur Tiefe?


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/15/3d7426decbc42482016c29acfb0636fb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/15/ab0178cb660555e8911887097052b662.jpg]

  • Hab mir n lowtec H9.1 geholt, allerdings mit Komponenten vom H9.2, war ne Spezialanfertigung.
    Vorne is noch ordentlich Luft, aber muss ich erst bearbeiten oder neue Kotflügel dran klatschen. Und hinten wären auch noch 4 cm möglich. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!