Probleme nach Mufu Nachrüstung

  • Guten Abend,


    ich habe heute ein Golf 5 Mufu Lenkrad bei mir eingebaut. den C Airbagkabelbaum und das CH LSSG und ein neueres Golf 5er Mufu Lenkrad. Es gehen alle Tasten bis auf die Menü Taste. Fast alles schon rumcodiert, die Taste will nicht. Auch am MFA Hebel komm ich nicht mehr ins Menü.


    Was kann ich hier tun?


    Schönen Gruß

  • Probier mal die Lernwerte vom KI zurückzusetzen...

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Geht beim weiß/schwarzen Tacho nicht mehr :>

  • Weil des 5er MFL net mitm weißen KI zusammen arbeitet, ganz einfach :D


    Das ist falsch, je nach Datenstand vom KI funktioniert es oder funktioniert nicht.

  • Klar funktionierts :) Fehler war, hatte im LSSG Nr 16 noch die MFA + GRA codiert. Auf nur GRA gestellt UND Zündung an/aus, danach gehts. Hatte Zündung an/aus letztens beim EInbau nicht probiert. Jetzt gehts jedenfalls. Danke an alle :)


    Jetzt nur noch den richtigen Blinkerhebel rein für die GRA (hab leider nicht die Version G -.-), dann sollts auch wieder mit der GRA funktionieren. Man könnte beim jetzigen auch die 2 Gelben Kabel zusammenlegen (Liegen auf Masse), aber das ist mir zu viel Gebastel ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!