Flügeltüren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Flügeltüren

      Es gibt doch jetzt Flügeltürschaniere mit Teilegutachten. Hat jemand noch den Link zu der Firma die diese vertreibt? ich find das leider nich mehr :(

    • die werden über die Firma CARLine vertrieben....

      die sehen super aus aber sind leider nix für den Alltag da sie wackeln wie ein Kuhschwanz.......leider hatte mir das eigendlich für den Winter auch vorgenommen...

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Original von MisterGolf4
      die sehen super aus aber sind leider nix für den Alltag da sie wackeln wie ein Kuhschwanz


      Hab mir mal die Bauteilzeichnung auf der Homepage angeschaut.
      Kann mir nicht so recht vorstellen, daß das so 100% funktoniert.
    • hey..

      am W-See hab ich einige Ausstellungsfahrzeuge mit den Türen gesehen! Also aussehens-technisch sehr sehr geil! aber ich persönlich hatte so das Gefühl, dass die sehr wackelig sind! Meiner Meinung für den Alltag absolut unbrauchbar! Sahen ein wenig so aus, als wenn ich sie mal zu fest öffne, sie mir dann abfällt! Ausserdem hab ich nur ne Lösung gesehen, wo die komplette elektrische Verbindung in die Tür unterbrochen war (Stecker herausgezogen). Das kann ja auch nicht Sinn der sache sein!

      Gibt es vielleicht schon Erfahrungsberichte und Erfahrungswerte??

      Gruß Sven

    • Ich habe so einen Wagen schon gefahren. Fazit: Golf Türen viel viel zu schwer und die Technik viel zu klein. Das Schließen war echt klasse aber man sollte auch bedenken das der Aufbau nicht für die Belastung ausgelegt ist. Die Kräfte wirken ganz anders als bei einer normal öffnenden Tür.
      Ich warte gerade auf meinen Umbausatz für meinen Smart Roadster, da stimmt das Gewichtsverhältnis besser als bei Golf und Co.

    • ich konnte mich am edersee lange und ausgiebig mit den türen befassen.
      ich wollte mir die auch schon bestellen. nachden dem ricky mit dem r32 eins schon gebrochen ist und ich am see mir die geschichte mal angesehen habe habe ich mich entschieden sie nicht zu verbauen!!!

      1. die technik ist nicht ausgereift und viel zu klein dimensioniert für die großen türen, die dämpfer machen auch schnell schlapp und alles ist so wackelig wie der dackel auf der hutablage!!!

      2. der preis für die geschichte ist so überteuert das ich mir für das geld schon fast und lieber ein airride kaufen würde!


      also ich lass es mit den türen!!!