Scheinwerfer schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer schwarz

      hallo,
      ich interessiere mich für schwarze scheinwerfer, welche könnt ihr empfehlen (qualität / design).
      vielleicht kennt auch jemand der welche los werden will.

      mfg

    • Es gibt nur zwei Versionen, die man bedenkenlos empfehlen kann: originale GTI Scheinwerfer oder Hella Xenon Look (wobei diese nicht komplett schwarz sind).
      Alles andere kannst du qualitativ vergessen.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Es gibt keine wirklichen schwarzen Scheinwerfer.. Es gibt originale Bi-Xenons, Xenon Look und die normalen Halogen. Und wenn man diese schwarz haben möchte muss man eben mal bei Lackierern nachfragen oder bei Kellerwerk der macht das auch :)


      Powered by Apple with Tapatalk :D

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Hat schon jemand Erfahrung mit den Dectane GTI look Scheinwerfern? Die sehen ja genauso aus wie die von Hella.

    • JimGT schrieb:

      Ich hab die von dectane drinnen. Allerdings mit original xenon.
      Kann mich nicht beklagen. Kenne absolut keinen Unterschied von der lichtausbeute ;)


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.
      Orginal Xenon und Dectane widersprechen sich aber.
      Hast du denn eine ALWR und eine Scheinwerferreinigungsanlage? Welche Scheinwerfer von Dectane sind für DS2 zugelassen?

      Hier ging es aber soweit um die Halogenscheinwerfer. Das ist was ganz anderes, auch in Bezug auf die Qualität, denn die Halogen-Linsenscheinwerfer sind meistens grottig was Lichtausbeute betrifft.
    • systray schrieb:

      JimGT schrieb:

      Ich hab die von dectane drinnen. Allerdings mit original xenon.
      Kann mich nicht beklagen. Kenne absolut keinen Unterschied von der lichtausbeute ;)


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.
      Orginal Xenon und Dectane widersprechen sich aber.
      Hast du denn eine ALWR und eine Scheinwerferreinigungsanlage? Welche Scheinwerfer von Dectane sind für DS2 zugelassen?

      Hier ging es aber soweit um die Halogenscheinwerfer. Das ist was ganz anderes, auch in Bezug auf die Qualität, denn die Halogen-Linsenscheinwerfer sind meistens grottig was Lichtausbeute betrifft.
      Ja ich hab von werk aus original xenon.
      hab mir die scheinwerfer von dectane eingebaut da die anderen ein aquarium waren, sobald diese wieder dicht sind nehm ich die wieder raus hatte ich mir gedacht.
      eben aus dem grund weil jeder sagt so schlecht usw,
      von der licht ausbeute hat sich so nichts geändert, du hast eh meinen thread mit den scheinwerfern eh auch kommentiert und meine bewertung dazu gelesen.

      Falls es dich interessiert:

      dectane.de/SCHEINWERFER/Schein…tk4qfv96acibnivk04d9tbma3

      diese hier sind zugelassen für original xenon, und der golf hat d1s brenner ;)

      das es um halogen scheinwerfer geht hatte ich überlesen, bzw vom tapatalk aus sehe ich mir keine profile an. hatte nur von wTBSpartan117 gelesen bi xenons und oben steht gti look, die xenon scheinwerfer tragen den selben namen, hab mich da irgendwo verhaspelt anscheinend :D

      Bei halogen gilt natürlich:
      Die von Hella nehmen, da is ja auch der preisliche Unterschied nicht so gross und dann ist man auf der sicheren seite ;)!
      ansonsten, wenn nicht xenon look sein muss würde ich die vom GTI mit halogen verbauen,
      die sind "am meisten schwarz"..

      LG

      schaut mal rein, ebenso auf Facebook ;)

      Lunatics Carclub Austria