Jubi GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin,
      Habe den jubi hier im Netz gefunden und wollte euch mal fragen ob es euch auch komisch bei dem Preis ist. Die modelle mit mehr Kilometer kosten auch schon um die 8000?.
      Was würdet ihr zu dem sagen und auf was sollte ich genau achten bei derProbefahrt?


      mobile.de/221DV1

    • Ich kann dir nur meine Erahrung mit genau diesem Händler Sagen!

      Er hat vor vier Jahren meinen Bora gekauft mit 189tkm auf der Uhr angeblich für sich privat!
      2 Wochen später stand er dort zum Verkauf für knapp 3000€ mehr und mit nur noch 105tkm runter...

      Mehr kann ich dir dazu nicht sagen! ;)

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

    • Öhm Okay.
      Damit habe ich nicht gerechnet.
      Dann hat sich das mit dem Auto wohl erledigt.
      Kam mir auch schon Spanisch vor. 3 besitzer und nur so wenige km runter.

      Danke das du dich gemeldet hast.