VW Begeisterte im Raum Augsburg / Bayerisch Schwaben

    • BY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Begeisterte im Raum Augsburg / Bayerisch Schwaben

      Grüß Gott die Damen und Herren,

      nachdem ich beim Treffen in Reutlingen Anfang Mai dabei war, wollte ich hier mal fragen ob es nicht auch im Raum bzw. Großraum Augsburg VW/Audi/...-Begeisterte gibt.

      Ich selber fahr nen Golf 6 und würde mich freuen wenn auch mal was regionales zusammengeht.

      Servus zusammen.

    • Genau das habe ich schon gemacht, bin im Stammtisch Schwaben dabei, allerdings is das auch jedes Mal bissl weit weg und halt nicht um die Ecke!

      Neu hab ich Zutritt zum Bereich GZ/HDH/NU/... beantrag, vielleicht ergibt sich das was!

      Falls das aber jemand anderes hier liest, gerne antworten, bin keinem böse und beiße auch nicht ;)

    • Hey,

      gerade gelesen... iich zähl jetzt München einfach mal zum Großraum Augsburg ;)

      Wär auf jeden Fall mal was, wenn sich hier in der Ecke mal was auf die Beine stellen ließe!

    • Mein Anliegen is es was im Raum Augsburg bzw. drum herum zu finden, wobei ich auch gerne mal zu nem gemeinsamen Treffen/Termin ein wenig fahren würde.

      München bzw. anderes is nicht weit weg, aber halt auch nicht um die Ecke.

      Bei den Tankstellentreffs werdet ihr mich nie antreffen, dafür habe ich keine Nerven.

      Grob abgesteckt: Raum Augsburg, Aichach-Friedberg, Donau-Ries

      Als Optimalziel: Jeder fährt maximal ne halbe Stunde um andere zu treffen

    • Sorry, dass ich hier so unregelmäßig reinschaue und antworte!

      Ich bin ja wiegesagt mehr auf Facebook unterwegs!

      Dieses Treffen da in Amertingen, was genau is da? Hab da noch nie was gehört, aber das wäre von mir aus gut 50min. einfach (zu fahren), das geht schon noch!

      Wiegesagt, schreibt mir auch ne private Nachricht wegen Kontaktaufnahme (gerne auch dann per Facebook oder Whatsapp), da könnten wir dann nen Gruppenchat aufmachen, wo die "Absprache" leichter is!

      Und kommt mir jetzt nicht damit: Hab kein Whatsapp! Das hat heute jeder (wohl doch nicht jeder, aber so ziemlich alle, bis auf 1-2 Kumpels immer)!