Welcher Radiocode?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Radiocode?

      Ich habe mir ein gebrauchtes RCD 500 zugelegt, da bei meinem das Bedienteil ziemlich abgegriffen ist. Nun musste ich feststellen, dass bei dem "Neuen" der CD Wechsler nicht funktioniert. Nun habe ich aus beiden Radios eins gemacht und verkaufe das abgegriffene Bedienteil mit dem nicht funktionsfähigen CD Wechsler. Jetzt frag ich mich aber, welchen Radiocode ich behalten muss. Wird der Radiocode im Bedienteil gespeichert?

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Da du wahrscheinlich den Code nicht erneut eingeben musstest, als du dein altes wieder reingesteckt hast mit der neuen Front, musst du den Code von dem mitm kaputten Wechsler mitgeben.
      In der Bedienfront sind nur LEDs sonst nichts :D

    • Zum Glück hab ich nachgefragt. Ich hätte nämlich den anderen mitgeschickt.
      Danke.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS