RIAL Como

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo erstmal,

      nach sehr sehr sehr langem suchen ( kennt doch jeder, oder ? ) sollten die o.g. 17" Felgen für meinen Golf 6 CL 1.6 in graphit blue sein.
      Als alternative habe ich mir die PLATIN P69 in schwarz, poliert ausgesucht

      platin-wheels.com/de/platin-felgen.php?id=65

      aber keine Golf-Fotos mit den Felgen gefunde ;(.
      Sind die relativ neu auf dem Markt oder passen sie nicht so zu dem Golf?
      Ich habe aber noch eine Frage, wie ist die qualittät der Felgen vom RIAL oder PLATIN zB?
      Die kosten eigentlich die hälfte als die von VW, muss man sich deswegen gedanken machen?

      Gruß

      respect

    • Hallo respect,

      auf meinem alten Golf hatte ich auch die Comos drauf und kann nur sagen, von der Qualität her waren sie Top. Sie mussten nicht gewuchtet werden, wie das bei Billigfelgen häufig schon neu der Fall ist, und waren sehr sauber von der Verarbeitung. Bilder findest Du HIER. Passen auf jeden Fall zum Golf (auch wenn es in meinem Fall jetzt ein 5er war), aber er sollte halt ein bisschen tiefer sein :D

      Gruß Bastian



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform