B-Säule schwarz?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • B-Säule schwarz?!?!

      Votez 23
      1.  
        B-Säule schwarz (10) 43%
      2.  
        B-Säule schwarz mit schwarzen Spiegeln (4) 17%
      3.  
        B-Säule in Wagenfarbe (7) 30%
      4.  
        B-Säule schwarz mit Spiegelplatten auf Fensterfläche schwarz und Spiegel in Wagenfarbe (4) 17%

      Tja, das Thema sagt schon alles!!

      Ich habe einen 4-Türer und überlege die B-Säule im Bereich der Fenster schwarz zu lackieren!
      Was haltet ihr davon und wie soll ich eurer Meinung nach die Spiegel machen - komplett schwarz/wagenfarbe/die Ebende Fläches schwarz und Spiegel Wagenfarbe??

    • RE: B-Säule schwarz?!?!

      Original von ice_ti55
      Tja, das Thema sagt schon alles!!

      Ich habe einen 4-Türer und überlege die B-Säule im Bereich der Fenster schwarz zu lackieren!
      Was haltet ihr davon und wie soll ich eurer Meinung nach die Spiegel machen - komplett schwarz/wagenfarbe/die Ebende Fläches schwarz und Spiegel Wagenfarbe??


      nicht lackieren, folie drüber

      spiegel ist doch egal!

      edit/ deine wagenfarbe wäre ganz interessant :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • probieren könnt ihr es ja mal mit scheinbentönungsfolie! dann halt, wenn es einem gefällt, zu ner folienfirma und lasses professionell machen :))