Nun Stelle ich meine Orange mal vor

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nun Stelle ich meine Orange mal vor

      Moin Moin

      Jetzt wo ich schon einige Monate im Forum rumstolpere wollte ich meine Orange vorstellen.
      Es war einmal ein Stink normaler Golf V Goal 1,6L mit eins zwei Extras wie Klima und Sitzheizung.

      Nach einer Woche war klar es muss Musik in die Orange.



      Verbaut wurde ein komplettes System die vorderen Lautsprecher mussten dem Audio System Phase 165 weichen genau so hinten das x-ion Set betrieben werden die Lautsprecher mit einer Audio System x-165.4.
      Der Sub im Kofferraum ist auch von Audio System ein X 12-900 BR der wird mit einer x-300.2 von Audio System befeuert.
      Als Radio kam nur ein Alpine INA-W910R pus DAB+ Box rein rund um zufrieden.


      Dann wurden noch Kleinigkeiten am Auto gemacht wie z.B. Mittelarmlehene, Getränkehalter mit Rollo, ein Lackierter Schocker auf dem Amaturenbrett.


      Danach wurde recht zügig das Dach in schwarzmatt foliert.


      Im Winter kam dann das ein Gewindefahrwerk der Firma Supersport rein.


      Danach bekam er 18" Skoda Oktavia RS Felgen mit 215/35 R18 die Felgen wurden in orange gepulvert.


      Zum Abschluss habe ich ihm noch Xenon-Look Scheinwerfer Spendiert.



      " wcf_src="

      " wcf_src="

      " wcf_src="

      VAG Gesindel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maggo89 ()

    • Willkommen :)
      Sieht gut aus, was hast du noch vor ?

      Beste Grüße
      Max

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaxED30 ()

    • Mal sehen will einen neuen Kofferraumausbau machen da kürzlich meine Kiste gebrochen ist ne individual Lippe oder ne komplette GT-Front.
      Schwarze Spiegelblinker kommen heute dran und originale Seitenschweller

      VAG Gesindel
    • Blaue Felgen hätten vielleicht was :)
      Vielleicht kann dir einer in der Fake Abteilung hier das mal per Photoshop machen

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.