Heckklappe Schriftzüge anbringen

  • Moin,


    ich wurde mit der Suchfunktion leider nicht all zu schlau, da überall nur was steht zum Thema Schriftzüge entfernen.


    Ich habe meine bereits vor Jahren entfernen lassen, privat, von einem Arbeitskollegen, gelernter Schlosser, so sieht es auch aus X( aber er meinte ja klaaaar kein Problem.


    Naja, da wo die Buchstaben saßen sind nun kleine Löcher im Lack, stört mich schon seitdem. Hab jetzt überlegt das von einem Lackierer machen zu lassen, aber da das ganze wohl gerne mal 300€ kosten kann, meinte meine Freundin einfach, mach die Schriftzüge doch einfach wieder drauf.


    Dass ich selber da nicht drauf gekommen bin, denn ich hätte nix dagegen wenn die wieder dran wären. Nur wo bekomm ich die her? Golf und TSI. Direkt bei VW? Oder auch ebay und co.? Hätte da nur Bedenken irgend nen billigen Plastikscheiß zu bekommen.


    Gibts irgendwo ne Anleitung wie genau man die befestigt (kleben ist klar...) und wie die Originalpositionen dafür sind?


    Danke schonmal

  • Danke für den Link. Leider scheint es den TSI Schriftzug da nicht zu geben.


    Ich habe keine Ahnung was er da veranstaltet hat, ich kann ja bei Gelegenheit mal ein Foto davon machen.

  • ....du kannst alle (nicht USA, Mexico usw.) Schriftzeichen bei deinen VW Händler um die Ecke bestellen. Wenn du mehere Händler in deiner Nähe hast, vergleiche die Preise, die können leicht variieren.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • us und mexico geht auch in deutschland nur japan china net :(

  • .....ja, das geistet immer wieder in den Köpfen rum. Man geht zum Teileguru und bestellt mal eben US u. Mexiko Teile.


    Wenn der Typ überhaupt bereit u. in der lage ist dir die Teile rauszusuchen, dann fällst du spätestens beim Preis (Zoll, Frachtkosten usw. werden in Rechnung gestellt) hinten über. Und Zurückgeben ist bei den Teilen logischerweise auch nicht möglich.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!