Kurz über mich...

    • NewJetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kurz über mich...

      Nun ja, dann stell ich mich auch erstmal kurz vor.

      Ich heiße Mandy (keine Witze darüber!) :D , bin Mutter von zwei pubertierenden Monstern und fange gerade an, mein Baby optisch etwas zu verschönern.

      Den Jetta hab ich seit 2010 und dafür, dass er damals ein Notkauf war, muss ich sagen, ich möchte ihn nicht mehr hergeben.
      Nur mit der Motorisierung hab ich etwas Pech gehabt. 1.6 mit 102PS aber ich komme, früher oder später, immer überall an.

      Dieses Jahr habe ich beschlossen, kleine Umbauten zu machen. Nix Spektakuläres, Scheinwerferblenden hat er schon bekommen. Als nächsten ist Tieferlegung geplant. Nebenbei sollen die Rückleuchten foliert werden und 18'' Alus sind auch geplant.

      Mal schauen...

      Gut, des war's erstmal...

    • Du könntest uns noch ein paar Bildchen von deinem Baby zeigen. Dann kann dir das Forum vielleicht noch den ein oder anderen passenden Tipp für Veränderungen geben. :)