Trendline Grill wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Trendline Grill wechseln

      Hey,

      Momentan gefällt mir der originale Grill an meinem Golf nichtmehr. Da ich nun seit einiger Zeit im Internet am suchen war, und keinen passenden Grill gefunden habe, der mir gefallen würde und auch passen würde, wollte ich euch nun mal fragen, ob ihr vorschläge für einen Grill habt.

      Was ich beibehalten möchte ist das VW Emblem und ich möchte wenn möglich nur den kleinen Grill austauschen, nicht direkt eine komplett neue Front anbauen.

      Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir da helfen könntent und ggf. auch direkt mal ein paar Links mit passenden grills für meinen Golf posten könntet.

      In diesem Sinne, schonmal Danke im Voraus ;)

      Grüße
      Philipp

    • Thomas1993TDI schrieb:

      Kannst bei mir in der Fahrzeugvorstellung schauen wie es mit schwarzem Grill aussieht :)
      Sieht ja schonmal auf jeden Fall nicht schlecht aus, habe auch vor Diesen silber-schwarz kontrast irgendwo auf die beine zu bekommen. Von der Seite hat das bei mir bisher gut geklappt, mit 18" Fünfspeichen Felgen in schwarz :love:

      vwgolf_2004 schrieb:

      Hab einen schwarzen Gril (Black Magic, original VW) zu verkaufen, bei Interesse PN.

      Wirkt sehr gut z. B. auf Silber.
      Hab dir mal ne PN geschickt ;)
    • Ja den wollt ich bei mir auch haben :) diesen Silber Schwarz look aber meine Alus lackiere ich nicht schwarz :D

      Gesendet von meinem GT-I9300