Trendline Grill wechseln

  • Hey,


    Momentan gefällt mir der originale Grill an meinem Golf nichtmehr. Da ich nun seit einiger Zeit im Internet am suchen war, und keinen passenden Grill gefunden habe, der mir gefallen würde und auch passen würde, wollte ich euch nun mal fragen, ob ihr vorschläge für einen Grill habt.


    Was ich beibehalten möchte ist das VW Emblem und ich möchte wenn möglich nur den kleinen Grill austauschen, nicht direkt eine komplett neue Front anbauen.


    Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir da helfen könntent und ggf. auch direkt mal ein paar Links mit passenden grills für meinen Golf posten könntet.


    In diesem Sinne, schonmal Danke im Voraus ;)


    Grüße
    Philipp

  • Wie wäre es, Grill und Emblem schwarz zu lackieren ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Da wirst du nichts bzw kaum was finden, da es sich nur um 2 streben mit Vw Zeichen handelt.


    Entweder anders lackieren oder Front wechseln.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Finde dieses Zubehörteil Link (Affiliate-Link) recht ansprechend, wenn man bereit ist Geld fürs Lackieren in die Hand zu nehmen. Gerade an einem silbernen Wagen würde er sicher gut aussehen, wenn die äußeren Stege Wagenfarbe bekommen und der innere Verlauf in glänzendes Schwarz gehüllt würde.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Kannst bei mir in der Fahrzeugvorstellung schauen wie es mit schwarzem Grill aussieht :)

  • Hab einen schwarzen Gril (Black Magic, original VW) zu verkaufen, bei Interesse PN.


    Wirkt sehr gut z. B. auf Silber.

  • Kannst bei mir in der Fahrzeugvorstellung schauen wie es mit schwarzem Grill aussieht :)

    Sieht ja schonmal auf jeden Fall nicht schlecht aus, habe auch vor Diesen silber-schwarz kontrast irgendwo auf die beine zu bekommen. Von der Seite hat das bei mir bisher gut geklappt, mit 18" Fünfspeichen Felgen in schwarz :love:


    Hab einen schwarzen Gril (Black Magic, original VW) zu verkaufen, bei Interesse PN.


    Wirkt sehr gut z. B. auf Silber.

    Hab dir mal ne PN geschickt ;)

  • Ja den wollt ich bei mir auch haben :) diesen Silber Schwarz look aber meine Alus lackiere ich nicht schwarz :D


    Gesendet von meinem GT-I9300

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!