Sportline (der Prinz)

  • Hehe, das sieht schlimmer aus als es ist. Wenn man dahinter steht, sieht man das eigentlich so gut wie nicht. (ESD)


    Aber mal was anderes... hab gerade mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Stand bisschen was drin. Das mit der Drosselklappe gefällt mir nicht so... deswegen auch der Notlauf gelegentlich. :S Gibts ja schon viele Einträge drüber ohne konkrete Lösungen... ;(


    Adresse 01: Motorelektronik Labeldatei: Keine


    Subsystem 1 - Teilenummer: 06F 907 807 F
    Bauteil: NOX 0909290112 002 0409
    06F907807F NOX 0909290112 002 0409


    3 Fehlercodes gefunden:
    17953 - Drosselklappensteuerung
    P1545 - 008 - Fehlfunktion - Sporadisch
    17887 - Unterdrucksystem Bremse
    P1479 - 002 - mechanischer Fehler - Sporadisch
    16825 - Tankentlüftungssystem
    P0441 - 008 - Durchsatz fehlerhaft - Sporadisch

  • Na, noch einer mit den Austin`s auf nem Vèr. Ich dachte schon, dass ich der einzige wäre.


    Passt auch super zum silbernen! :)

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!


    Zum Verkauf:
    - GTI Fußstütze NEU
    - Lenksäulensteuergerät
    - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

  • Diesmal wird mein Radio ausgetauscht. Vorhanden war bisher das RCD300 mit den dunklen Knöpfen. In der Bucht gab es ein RCD310 das ich günstig geschossen habe. Dieses wird nun eingebaut. Da aber mein Gateway den Index F hat muss ich mich noch nach einem neuen (gebrauchten) Gateway umschauen. Ein Flashen werde ich nicht vornehmen lassen, da VW in Berlin 100€ dafür haben will und ein Gateway mit dem richtigen Index kosten knapp die Hälfte. Da ich VCDS habe ist der Rest kein Problem für mich. Bilder folgen sobald ich umgerüstet habe... Bis demnächst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!