Golf 4 BCB 1.6 16V geht aus,drezahl fällt ab

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 BCB 1.6 16V geht aus,drezahl fällt ab

      Guten Abend,

      ich habe mit meinem BCB 1.6 16V Motor folgendes Problem,

      - Der Motor geht tief in den Leerlauf als wenn er ausgehen würde und sich dann fängt.... Heißt ich fahre in eine Paklücke und er geht in den Leerlauf geht fast aus.

      -Sporadisch geht er auch an der Ampel einfach aus.

      -Läuft etwas unruhig


      Drosselklappe wurde gereinigt und neu Angelernt
      ARG Ventil wurde gereinigt


      Im Fehlerspeicher war ein Fehler Saugrohrdrucksensor Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse-sporadisch


      Wenn ich im VAG COM unter Readiness schaue ist Aktiv Kohlefilter, Lambda Heizung, Kat und noch etwas steht Fehlend oder.....

      Der rest ist grün ( Klimaanlage)


      Muss ich da noch etwas anlernen oder sowas, das dort das Problem her kommt?

      Vielen Dank im Vorraus