MFD2 DVD - Navi fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 DVD - Navi fehler

      Hey,

      ich hab bei der Suche keine hilfreichen Informationen herausgefunden, deshalb eröffne ich dieses Thread.

      Ich habe das Radio bei dem VK abgeholt, funktioniert auch soweit, allerdings wenn ich jetzt auf Maps oder Navigation gehe, befinde ich mich immer bei dem VK.

      Ich weis aber nicht wie ich das kalibrieren kann.

      Werkseinstellung hat nichts gebracht, Strom wegnehmen hat nichts gebracht.

      In das "versteckte Menü" komme ich erst gar nicht rein. (Taste 3+6 drücken ..)

      Stecker im Radio sind alle drin. GPS unter das obere Lüftungsgitter gelegt (10€)

      Bräuchte eure hilfe, da ich echt verzweifle .... -> WIE orte ich mich?

      DANKE !!

    • GPS mal nicht verstecken sondern oben auf das Armaturenbrett legen oder gar aus dem Auto halten und dann mal testen. Liegt zu 99% an dem GPS Empfänger, dass es das nicht raft. Eventuell sogar GPS Antenne aufm Dach anbringen