Heckdiffusor an R32 Heckschürze? Brauche Rat.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckdiffusor an R32 Heckschürze? Brauche Rat.

      Hi!

      Hab ein kleines optisches Problem! :(
      Ich habe mir gestern meine Seitenschweller montiert. Alles gut gelaufen und sieht sehr gut aus. Bin Happy! :D
      Jetzt ist mir doch was aufgefallen was mich ein klein bissel stört.
      Ich habe die originale R32 Heckschürze. Und leider ist das keine richtige Linie von Seitenschweller zu Heckschürze.
      Was könnte man da machen? Ich dachte evt. an einen Heckdiffusor. Habt ihr Tipps? Ich weiß ist scher aber vielleicht hat ja einer eine gut Idee. Schaut euch am besten mal die Fotos an.
      (Ich weiß das Auto ist dreckig, die Fotos habe ich eben erst gemacht.)



      Gruss Tobias

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von TurboToby ()

    • also ich glaub da wirste net wirlich glücklich wenn du dir einen diffusor dranbauen willst!! Verkauf lieber deine Seitenschweller wieder und hol dir die orginalen vom R32

    • wenn dann würde das höchtens anlamiert gut aussehen, aber kannste bei pur-rim o,der wie das heißt, knicken :(

    • Ne, also die Schweller sollen dran bleiben! Die gefallen mir eigentlich sehr gut! Die vom R32 sind mir auch noch zu teuer!
      Wie wird denn normalerweiße ein Heckdiffusor befestigt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboToby ()

    • Naja, ich will ja nichts sagen, aber das würde sicherlich tierisch bescheuert aussehen!

      Das Hekc vom R32 ist immerhin schon ein "absgeschlossenes" Heck und da dann wiederum nochmal nen Diffusur dranne, nur damit die Linie zu den Schwellern paßt....


      Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    • Hm,

      muss leider sagen mit den Seitenschwellern haste dir den schönen Golf ruiniert. Passen überhaupt ned dazu. ;(

      Spar lieber auf n paar R-Schweller, aber du hast ja schon gesagt das dir diese jetzt ganz gut gefallen.

      Der Diffusor würde IMO den Golf noch mehr ruinieren. ;(

    • Naja so schlimm finde ich es nicht. Und ich finde nicht das nur wegen den Schwellern den gesamten Golf ruiniert habe! Wenn man das Auto so im ganzen sieht, finde ich, passen die Schweller gut.
      Aber ich werde es wohl so lassen.

    • doch finde ich auch.
      die seitenschweller machen das auto nicht so schön, das gitter sieht mal gar nichts aus !
      hol dir lieber r schweller. passt viel besser zu dem sonst guten rest !