Heckdiffusor an R32 Heckschürze? Brauche Rat.

  • Hi!


    Hab ein kleines optisches Problem! :(
    Ich habe mir gestern meine Seitenschweller montiert. Alles gut gelaufen und sieht sehr gut aus. Bin Happy! :D
    Jetzt ist mir doch was aufgefallen was mich ein klein bissel stört.
    Ich habe die originale R32 Heckschürze. Und leider ist das keine richtige Linie von Seitenschweller zu Heckschürze.
    Was könnte man da machen? Ich dachte evt. an einen Heckdiffusor. Habt ihr Tipps? Ich weiß ist scher aber vielleicht hat ja einer eine gut Idee. Schaut euch am besten mal die Fotos an.
    (Ich weiß das Auto ist dreckig, die Fotos habe ich eben erst gemacht.)




    Gruss Tobias

    10 Mal editiert, zuletzt von TurboToby ()

  • deine Bilder funktionieren nicht... 8o 8o 8o

  • Dann brächte ich einen der mir die Bilder hochladen würde.

  • Danke für den Link! Jetzt klappt dass mit den Fotos!

  • also ich glaub da wirste net wirlich glücklich wenn du dir einen diffusor dranbauen willst!! Verkauf lieber deine Seitenschweller wieder und hol dir die orginalen vom R32

  • wenn dann würde das höchtens anlamiert gut aussehen, aber kannste bei pur-rim o,der wie das heißt, knicken :(

  • Ne, also die Schweller sollen dran bleiben! Die gefallen mir eigentlich sehr gut! Die vom R32 sind mir auch noch zu teuer!
    Wie wird denn normalerweiße ein Heckdiffusor befestigt?

    Einmal editiert, zuletzt von TurboToby ()

  • wird normalerweise geschraubt und verklebt, würde damit aber nicht das schöne heck verschandeln.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Naja, ich will ja nichts sagen, aber das würde sicherlich tierisch bescheuert aussehen!


    Das Hekc vom R32 ist immerhin schon ein "absgeschlossenes" Heck und da dann wiederum nochmal nen Diffusur dranne, nur damit die Linie zu den Schwellern paßt....



    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Hm,


    muss leider sagen mit den Seitenschwellern haste dir den schönen Golf ruiniert. Passen überhaupt ned dazu. ;(


    Spar lieber auf n paar R-Schweller, aber du hast ja schon gesagt das dir diese jetzt ganz gut gefallen.


    Der Diffusor würde IMO den Golf noch mehr ruinieren. ;(

  • Naja so schlimm finde ich es nicht. Und ich finde nicht das nur wegen den Schwellern den gesamten Golf ruiniert habe! Wenn man das Auto so im ganzen sieht, finde ich, passen die Schweller gut.
    Aber ich werde es wohl so lassen.

  • doch finde ich auch.
    die seitenschweller machen das auto nicht so schön, das gitter sieht mal gar nichts aus !
    hol dir lieber r schweller. passt viel besser zu dem sonst guten rest !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!