DUPLEX AUSPUFF am Golf 5 4motion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DUPLEX AUSPUFF am Golf 5 4motion

      Hallo zusammen,

      ich würde mir gern den Auspuff hinmachen -> Ebay-Link wollte aber mal fragen ob dieser passt, da ich auch eine Anhängerkupplung dran habe, und ich ncht genau weis welchen Heckansatz ich brauche. Hat jemand Erfahrung mit sowas?

      Danke im voraus!

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Der ist wenn ich das richtig sehe nicht fuer einen 4Motion. Da dort doch die AGA rechts weggeht und nicht wie sonst links ?



      Gesendet von unterwegs

    • ich versteh ehrlichgesagt nicht genau was du meinst ?(

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Die Abgasanlage für einen Golf 5 mit 4motion ist eine ganz andere als die für den normalen Golf.

      Außerdem schaut sowas an nem Diesel aus wie frisch bei ATU getunt mit viel CHROM und BLING BLING und besten LED Dectane Rückleuchten und Angle Eyes Scheinwerfer mit M3 Spiegeln :D