Suche VW-Freunde im Bezirk FFM-WI-MZ

  • Hey Leute,


    bin hier neu im Forum und meine Erfahrung in solchen ist auch nicht die größte. Hoffe dennoch hier ein paar VWler aus der Nähe zu finden :)


    Ich war am Wochenende am See und hab da die Stimmung ein wenig mitgenommen :p Wäre echt stark ein paar Leute im Raum Rhein-Main kennenzulernen und sich auszutauschen oder nen Stammtisch zu machen oder oder !


    Eventuell kann man ja auch überlegen nächstes Jahr in ner Gruppe runterzufahren :) also würde mich echt über regen Chataustausch freuen und hoffe bald düse ich nicht mehr alleine rum :D


    Bis denn Pascaleleon :thumbup:

  • Es gibt schon nen Stammtisch ffm treffen sich immer am mtz. Schau mal in den Stammtisch Bereich.

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Bin auch aus der Nähe ... wen auch kein Golffahrer mehr :D. Der Stammtisch ist wohl aber im Moment recht spärlich besucht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!