laconic MKV US SOUNDSYSTEM Komplettanlage Kofferraumausbau doppelter Ladeboden Pioneer JBL

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • laconic MKV US SOUNDSYSTEM Komplettanlage Kofferraumausbau doppelter Ladeboden Pioneer JBL

    So, alle zusammen. Ich habe jetzt endlich Ersatz für meinen verunfallten Golf5 gefunden. Da der neue Passi so gut wie alles schon hat, verkaufe ich meine, bis zu letzt zurückgehaltenen HIFI Komponenten.

    Das Set lässt keine Wünsche offen und ist bis auf die Verkabelung Stromversorgung, Masse und Chinch zum Sub komplett.
    Ich hatte alle Komponenten selbst verbaut, alles funktioniert einwandfrei! Ich wollte einfach nur guten Sound und etwas mehr Druck aus dem Kofferraum, ohne das Ladevolumen gross einzuschränken.

    Seht euch meinen Teileverkauf an, da könnt ihr euch gerne ein Bild von der Qualität meiner verkauften Sachen machen! Falls irgendwelche Bedenken bestehen sollten.

    Ich liste alle Teile mit der Herstellerbezeichnung auf, bitte alle relevanten Daten über Google erfragen. Das wäre sonst einfach zu viel...


    So, jetzt mal aufgelistet:

    -Pioneer AVIC F9110BT +alle Kabel+Doku mit VW iPod Dock auf Pioneer angepasst
    -Blaupunkt THS6902 Subwoofer
    -JBL GT5-A3001 2 Kanal Endstufe
    -JBL GTO6528 2-Wege Lautsprecher 16,5cm
    -2 Füllstücke von VW für erhöhten Ladeboden

    Jetzt die Einzelheiten:
    Das Pioneer verfügt über Navigation von NavGate, DVD, USB, SD,...Das Kartenmaterial ist vorinstalliert. Adapter für Multifunktionslenkrad, Kabel für die Ausgänge Chinch, Sub, usw, Mikrofon für die Bluetooth Freisprecheinrichtung, Atennenadapter auf 2x Fakra, GPS Mouse, Audio/Video USB Kabel welches ich mit einem Adapter und dem iPod Dock verbunden habe... Der iPod ist über das Multifunktionslenkrad steuerbar!
    Ist quasi alles was ab Hersteller dabei war und noch einiges mehr dazu
    Original VW iPod Dock für 1DIN Schacht mit Verkabelung wie oben beschrieben. Kann aber auch via Stecker abgesteckt werden. Dazu noch eine verkabelte rote LED die ich seitlich verbaut hatte. Muss nur reingesteckt und am Zigarettenanzünder angeschlossen werden.
    Der Blaupunkt Subwoofer für die Ersatzradmulde passt ohne Probleme. Dazu lege ich noch eine originale Befestigung von VW die ich umgebaut habe um damit den Sub zu sichern. (siehe Foto)
    Auf den Sub hatte ich die JBL Endstufe verschraubt. Passt genau mit erhöhten Ladeboden. Die Endstufe bringt ordentlich Leistung und zu JBL muss ich nicht viele Worte verlieren... Die silberne Blende am Rand ist auch 2x vorhanden! Hatte ich vergessen mit draufzustecken!
    Ich hatte vor dem Verkauf noch die 2 vorderen 2-Wege Lautsprecher von JBL ausgebaut. Klanglich einwandfrei, abgedichtet und schon fertig verkabelt mit Adapterstecker.
    Und zum Schluss noch die 2 Füllstücke für den Kofferraum. Die werden nur ineinandergesteckt und bieten ordentlich Stauraum.

    Ich möchte vorrangig gerne alles komplett verkaufen. Wer noch kein ordentliches Radio bzw Anlage hat, der kann sich hier ins gemachte Nest setzen. Bei Einzelverkauf der Komponenten müssen wir mal gucken wie wir da zusammenkommen...
    Versand wäre möglich aber nur in mehreren Paketen. Die Füllstücke und der Sub sind recht gross.
    Abholung wäre mir am liebsten.
    Ich wohne zwischen Dresden und Bautzen und kann auch gegen Spritgeld liefern oder man trifft sich unterwegs...

    Für alles komplett hätte ich gerne 600€

    Ihr könnt mich kontaktieren unter: sven1102@web.de oder WhatsApp 01707709122

    So, jetzte mal Bilder sprechen lassen:

















  • Die Daten vom Sub: Mit zwei 152 x 229 mm (6x9 Zoll) Tieftönern.
    Nennbelastbarkeit: 2x150 Watt.
    Impulsbelastbarkeit: 2x500 Watt.
    Frequenzgang -10 dB: 40 - 500 Hz.
    Wirkungsgrad (dB / 2,83 V / 1m): 93.
    Nennimpedanz: 2x4 Ohm.