SML Golf 5 und Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SML Golf 5 und Golf 6

      Hallo freunde.

      Hab mir die Aufnahmen für smls vom 6er golf bestellt (5K0945567,5K0945568) und hatte bereits die schwarz lasierten 5er smls zuhause.
      Dachte die sind gleich ?
      Jetzt passen die schwarzen aber nicht.
      Jetzt wollte ich fragen, da die schwarzen nicht original sind glaub ich, Ob die vom 5er und 6er ident sind.
      Dann bestell ich mir noch beim freundlichen die originalen in orange. Nur ist die Frage ob ich nun die vom 5er oder 6er bestellen muss.
      Die Aufnahmen sind top für Nachrüstung. Wie gesagt. Passen aber leider nicht bei meinen schwarzen :/
      Gibt's da irgendwelche Probleme wenn ich die vom 6er nehme ?
      Schätze mal die Kabel und Anschlüsse sind ja die gleichen oder ?

      Lg
      Jim


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

      schaut mal rein, ebenso auf Facebook ;)

      Lunatics Carclub Austria