Artec Turbo P 8,5 + 9,5x19 VW Seat Skoda Audi

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Artec Turbo P 8,5 + 9,5x19 VW Seat Skoda Audi

    Hi

    zum Verkauf stehen meine Artec Turbo P Felgen

    Maße:

    vorne 8,5x19ET63 + 15er Platten (ET48)
    hinten 9,5x19Et63 + 20er Platten (ET43)

    Reifen sind 225/35 Achilles ATR Sport mit ausreichend Profil für 1-2 Jahre denke ich. Aussenseite etwas mehr abgefahren dank Sturz habe sie für die Saison umdehen lassen so das die Neuwertige Seite wieder innen ist.

    Felgen wurden im März komplett aufbereitet. Sterne in grau matt metallic gepulvert, Innenbetten schwarz matt gepulvert, Außenbetten hochglanzpoliert und es wurden neue Edelstahlschrauben verbaut.

    Allein die Aufbereitung lag preislich bei ca 800€

    Felgen sind damit also neuwertig. Keine Höhenschläge laufen absolut rund.

    Gutachten für Felgen inkl Platten ist vorhanden. Eintragung für den Gold 5 kann ich beilegen gab damit keine Probleme beim TÜV.

    Preislich setzte ich mal 2300€ inkl Versand an. Abholung wäre mir natürlich lieber. Preis ist VB aber bitte realistisch bleiben ich denke jeder sollte wissen was der Satz wert ist.

    Anbei ein paar Bilder: