Golf V Sportauspuff?

  • Hallo Leute :)


    Bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig :S


    Soo ..
    Nachdem ich mich (endlich *-*) für ein Motor entschieden habe bin ich noch Bissl am schauen usw...

    Es wird ein Golf V (Ein Wunder ;D) 2.0 TDI mit der 170 PS Maschine, MKB : BMN

    Und ich schau Grad was ich dann dran so machen könnte und bin in EBay auf einen R32 (Style) Duplex 'Sport'-Auspuff gestoßen und der ist auf für den zu Kaufen

    Meine Frage : Wie wird der Sound sein? Mir geht es eigendlich um die Optik da der Duplex Auspuff einfach Hammer ausschaut und 2. Frage schadet so ein Sportauspuff dem Motor? Turbo oder so?

    Vielleicht hat diesen jemand verbaut evtl sogar im Diesel, Hehe

    Freue mich auf antworten
    Schönen Tag noch :)

  • Erstmal Glückwunsch zu deinem Auto :D
    Mach dir aber keine Hoffnungen, der Sound wird sich nicht ändern, ist bei Diesel eben so :P
    Dem Motor schadet das nicht 8)

  • Erstmal Glückwunsch zu deinem Auto :D
    Mach dir aber keine Hoffnungen, der Sound wird sich nicht ändern, ist bei Diesel eben so :P
    Dem Motor schadet das nicht 8)

    Haha, Danke aber ich hab noch keinen Passenden gefunden xD


    Hmm... Das schon aber ich habe einige Videos gesehen wo man den Turbo intensiver hört :thumbup:


    Das ist Super :D
    Egal, selbst wenn es dann nur Optik ist, noch besser, Kein Krach haha

  • Wenn du willst dass man den Turbo besser hört, könntest du das hier mal anschauen, klick mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!