Moin Moin aus Peine!! ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Moin aus Peine!! ;)

      Hab mich nun nach langer Überlegung auch überwunden mich hier anzumelden! :D Letztendlich soll das Auto ja doch nicht bleiben wie es ist und ich hoffe ich kann hier immer mit einem Rat rechnen und auch meinen Beitrag leisten!

      Zu meinem Golf V:
      - Individual Sportline
      - Bj. 2006
      - 2.0 TDI, 140 PS
      - Schalter
      - Perl BlackMagic
      - 3 Türer
      - Sportsitze mit Vollleder in Schwarz/Anthrazit - Bordeauxrot
      - Bordcomputer
      - (nachgerüstetes) RNS von Dynavin mit Freisprech, IPod, Bluetooth, AUX, Navi, DAB+, USB, DVB-T....
      - Xenon
      - Licht- und Regensensor
      - Coming Home
      - Nebelscheinwerfer
      - Sportline Sportfahrwerk (15/15 wenn ich richtig liege?!)
      - 19"
      - Rückspiegel autom. abblendbar
      - Tempomat
      - Klimatronic
      - MF-Lenkrad
      - Servo
      - Sitzheizung

      Ich hoffe ich hab nichts vergessen... Sonst einfach fragen! :)




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sp4rx ()