KW Gewinde mit 10x 18 Felge wie Tief runter ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Gewinde mit 10x 18 Felge wie Tief runter ?

      Hey leute, bekomme morgen mein KW Gewinde Fahwerk :) !!!

      habe ja 8,5/10 x 18 ( Reifen 225/40 + 255/35)zöller drauf. wie weit kann ich meine karre ca. runter drehen ? vielleicht hat ja einer die selben Sachen montiert und kann mir dazu was sagen. wollte nichts ziehen eventuell die Kanten an den Vorderen Kotflügeln umkloppen damit die nicht schleifen aber mehr auch nich. Amliebsten sö wenig platz wie möglich zwischen Reifen und Radhausschalen. Werde dann wohl auch einige Begrenzer reinknallen müssen.

      ALso vielleicht kann ja einer dazu was sagen !!!

    • RE: KW Gewinde mit 10x 18 Felge wie Tief runter ?

      Umso tiefer du willst umso mehr wirst du machen müssen speziell die VA. Börteln rundrum kannst du mit Sicherheit schon mal einplanen da bin ich mir sicher. Wenn dir die ET der Felgen bekannt ist kannst die mal mitposten, gibt sicher einige Leutz hier die ähnliche Kombination fahren und dir weiterhelfen können.

    • RE: KW Gewinde mit 10x 18 Felge wie Tief runter ?

      Du hast doch ein Gewinde, probier die Tiefe doch einfach aus :)
      Ist ja schnell wieder höher/tiefer geschraubt.

      Das mit den Federwegsbegrenzern würd mich auch mal interessieren, was genau brauch ich denn für welche bei nem KW1?

    • naja, an der HA gibts ja nicht mehr viel zu bördeln, nur noch ziehen.
      Ist wie gesagt von der ET und der Tiefe abhängig, manche wollen ja echt noch die Ameisen abschießen :D

    • Original von Brainbug666
      Original von *Dragon2k*
      VA ET 12
      HA ET 9


      Bist du dir da absolut sicher ? ?(



      Ähmmm joa.

      Die Felge ist ja schon alleine


      HA : ET 29
      VA : ET 32
      + Adapter von 5x130 auf 5x100
    • Original von semah
      Original von dennis
      Dann fährt er aber auch breeeettttttthart :D:P

      Gruss

      dennis



      Logo, aber das will er ja!

      Man kann halt net beides haben!



      Ahh gut das mein kleiner Mike da ist ;)

      SO ein Paar begrenzer kommen da schon rein :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

    • Meine Wenigkeit fährt die gleiche Kombo mit ET 30 v&h und ich kann ohne weitreichende Karosseriearbeiten kein Stück mehr tiefer, da sonst die Felge hinten am Dämpfer schleifen würde.