Tüschloss / Türgriff Halter

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Tüschloss / Türgriff Halter

    Hallo,

    wie hier ([Golf 4] Türgriffe ausbauen. Wie geht's??) bereits geschrieben, suche ich das Metallgerüst, welches in der Türe sitzt und das Türschloss, oder eben den Blindstopfen aufnimmt. ebenfalls wird dort der Türgriff befestigt. Eigtl. brauch ich nur das kleine schwarze Teil, welches mit der Spannfeder den Griff auf Spannung hält. Dieses ist leider gebrochen.


    Gemeint ist das Teil 28.

    Wenn jemand was vom schlachten hat, bitte anbieten. :thumbsup:

    Vielen Dank. :D

    Verbrauch: =)