ein Lüfter läuft ständig an und wieder aus und wieder an usw.usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ein Lüfter läuft ständig an und wieder aus und wieder an usw.usw.

      hallo,
      leider läuft mein Lüfter ständig an und wieder aus und wieder an und wieder aus und wieder an usw.usw. angeblich ist G83 signal zu groß.Sensor für Diesel Temperatur und für Kühlwassertemperatur am Termostatgehäuse da in der Nähe getauscht mit original VW sensoren.Hat er noch einen am Kühlrr? konnten keinen finden. Lüftersteuergerät hin?


      vielen dank euch schon mal