Diagnose Interface Steuergerät falsch codiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diagnose Interface Steuergerät falsch codiert

      Moin,

      Ich habe das problem das mir im Diagnose Interface der Fehler Steuergerät falsch codiert angezeigt wird (01044).

      Könnte mir vorstellen das es was mit der Adresse 77 also Telefon zu tun hat was bei mir nicht verbaut ist (und auch nicht in der Verbauliste abgehakt ist) aber trotsdem als Adresse beim auslesen angezeigt wird, allerdings als nicht erreichbar habe ja auch keins.

      Wo könnte da der Fehler liegen?

      Greetz

    • Die Verbauliste durch gehen und PLAUSIBEL Codieren. Sprich was da ist, Haken rein, und was nicht vorhanden ist - raus.

      Ist ja kein Hexenwerk...

    • Hi,

      Das habe ich bereits gemacht und wie gesagt,die Adresse 77(Telefon) ist nicht abgehakt wird aber trotsdem angezeigt beim Autoscan und in der Hauptübersicht beim VCDS beim auslesen.

      greetz