Felgenberatung Golf 5 Schwarz dezente Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenberatung Golf 5 Schwarz dezente Tieferlegung

      Servus!

      Ich fahre derzeit auf meinem Golf 5 17 Zöller im Sommer die mir aber zu klein sind.
      Möchte auf 19er umsteigen. Nur weiß ich nicht welche ich nehmen soll (Felgen). Habt ihr ein paar Tipps welche auf einem Schwarzen 5er mit (derzeit... - vielleicht mal Gewinde) dezenter Tieferlegung (30/30) gut aussehen?

      Stehe eher auf OEM Look bzw ähnliche Hersteller ala BBS (auch Nachbau)

      Was haltet ihr von Rotor, Helios, Omanyt, RS Nachbau, LeMans Nachbau?
      Oder EtaBeta 3SDM Rotiform?
      Was sagt ihr zu mbdesign?

      Bitte mal Hersteller bzw Felgen vorschlagen was heuer so am See gesehen wurde :)

      Gerne auch Bilder posten :)

      Ausgeben möchte ich max 1500€

      Die maximalen Maße von 8,5j ET45 sind mir bekannt ;)

      TÜV Gutachten von Vorteil :)

      LG Michael