GTI verbraucht auf einmal sehr viel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI verbraucht auf einmal sehr viel

      Hallo,

      Ich schon wieder.. Mein neuer GTI macht halt paar Probleme und bin neu in der "Szene" :P

      Ist der Verbrauch normal ?

      Normale Fahrweise, nur außerorts (70-100km/h, Tempomat!) Liege bei einem Verbrauch von 10,2l.. Habe ihn auch schon oft abgenullt, aber er springt immer so hoch und bleibt da.. Und nicht nur der Bordcomputer sagt es, wenn ich Volltanke und es ausrechne, passt es auch.. Den Spritverbrauch finde ich schon enorm, klar es ist ein kleiner Sportwagen aber außerorts aber ruhiger fahrweise und immer im tempomat, finde ich es schon bisschen viel oder ?

    • Hallo,

      bei dieser Fahrweise solltest du einen Verbrauch von 8, xx bestimmt erreichen können.
      Warum das aber bei dir so ist kann ich nicht sagen, evtl. mal nach dem Luftfilter schauen?

      Gruß, rubbel2

      Golf 6 GTI Edition 35

      OPTIMIZED BY FTS