R32 Kaufempfehlung...original ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Kaufempfehlung...original ?

Hi zusammen,

fahre im Moment noch nen Edition30, möchte aber aufgrund der mangelnden Geräuschkulisse auf was kräftiges umsteigen :)
      Da die Motoren nun von grundauf verschieden sind, bin ich noch Neuling in der V6-Welt, womit ich nun zu meinem Anliegen komme.

Ich hab da einen gefunden, der mich anspricht:

Klick

Gibts den so wie er da steht werksmäßig ? Ich lege viel Wert auf Serienzustand beim Kauf, aber ich wüsste nicht, dass es den R32 mit gelochten Bremsscheiben, gelben Sätteln und Standheizung gibt ? Auch der Grill scheint mir im Nachhinein lackiert ?

Was würdet ihr allgemein zu dem Angebot sagen ?

Die Problemzonen wie gelängte Kette etc. sollte es beim 2008er hoffentlich nicht mehr geben ? Und natürlich das richtige Öl fahren, hab mich schon etwas reingelesen :)

danke für eure Meinung
      grüße

Endlich aus dem roten Drehzahlbereich draussen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SexyAsHell ()

• Hat eine gute Ausstattung. Der Grill ist bei alle R32 Silber, Felgen sind die Omanyt serienausstattung sind auch Silber, Bremsanlge ist Blau bei allen R32, Bremscheiben sind außem Zubehör. Und die Abgassanlage BN-Pipes ist nicht Serie aber dafür ein sehr guten klang mit Klappe für den R32 genau richtig.

Gruß Patrick

• Das mit den Ketten ist leider nicht auf ein Modelljahr oder Motorkennbuchstaben einzugrenzen. Es kann jeden treffen, da es ein Wartungsproblem des Fahrers/Werkstatt ist.
      Wurde er mit schlechtem Longlifeöl im Longlifeintervall in Verbindung mit Kurzstrecken betrieben, ist das Risiko erhöht.

[customized] - NWT powered

• ok, verstehe.