Spiegelabsenkung Stecker und Kabel???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelabsenkung Stecker und Kabel???

      Hallo,

      ich würde gerne bei mir das Spiegelabsenken beim Rückwärtsfahren nachrüsten. Ich hatte da mal gelesen,
      das man da einen bestimmten Spiegelmotor und Türsteuergerät brauch mit 6 oder 8 Kabeln. Ich weiss jetzt
      leider nicht mehr wieviele Kabel es sein müssten. Weiss das einer von euch vielleicht oder hat sogar die TN
      dazu? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

      Gruß
      Dennis

      Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

      Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!