Unterschied Audi A8 -> SLC A8 Felgen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied Audi A8 -> SLC A8 Felgen??

      Hallo an alle!

      Kennt jemand den Unterschied zischen den normalen A8 Felgen und den SLC A8 Felgen. Im Ebay sind die SLC Felgen 700 € teurer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • die slc felgen sind verchromt die 700 euro sind der aufpreis dafür. preislich geht das sogar unser tuning händler will dafür mehr geld haben.
      hab meine a8 felgen in slc chrom auch von ebay gab keine probleme

    • Da wird sich alex@ffm aber freuen wenn er das sieht :)) Wo er doch extra alle A8 Threads geschlossen hat und einen speziellen A8 Felgenthread eröffnet hat ;) Aber dafür stehts ja hier im Golf 5 Bereich. 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()



    • also das sieht ja ziemlich gut aus. aber irgendwie stehen die a8 s-line felgen dem golf 4 besser! ich finde die sehen am g4 einfach geil aus! an einem g5, net schlecht, gibt aber mit sicherheit schöneres...! oder was meint ihr?

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Theisman

      also das sieht ja ziemlich gut aus. aber irgendwie stehen die a8 s-line felgen dem golf 4 besser! ich finde die sehen am g4 einfach geil aus! an einem g5, net schlecht, gibt aber mit sicherheit schöneres...! oder was meint ihr?

      bye
      theisman


      Ich finds eher umgekehrt, mir gefallen die Felgen besser aufm 5er als aufm 4er Golf, aber das ist ja wie alles Geschmackssache :D