Unterschied Audi A8 -> SLC A8 Felgen??

  • Hallo an alle!


    Kennt jemand den Unterschied zischen den normalen A8 Felgen und den SLC A8 Felgen. Im Ebay sind die SLC Felgen 700 € teurer!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • die slc felgen sind verchromt die 700 euro sind der aufpreis dafür. preislich geht das sogar unser tuning händler will dafür mehr geld haben.
    hab meine a8 felgen in slc chrom auch von ebay gab keine probleme

  • Da wird sich alex@ffm aber freuen wenn er das sieht :)) Wo er doch extra alle A8 Threads geschlossen hat und einen speziellen A8 Felgenthread eröffnet hat ;) Aber dafür stehts ja hier im Golf 5 Bereich. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Sorry , hab ich nicht gewußt!


    Ich hätt gemeint das alle A8 felgen verchromt sind!

  • hat niemand ein Bild von einem 5er golf mit den A8 Felgen?

  • Zitat


    also das sieht ja ziemlich gut aus. aber irgendwie stehen die a8 s-line felgen dem golf 4 besser! ich finde die sehen am g4 einfach geil aus! an einem g5, net schlecht, gibt aber mit sicherheit schöneres...! oder was meint ihr?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman


    also das sieht ja ziemlich gut aus. aber irgendwie stehen die a8 s-line felgen dem golf 4 besser! ich finde die sehen am g4 einfach geil aus! an einem g5, net schlecht, gibt aber mit sicherheit schöneres...! oder was meint ihr?


    bye
    theisman


    Ich finds eher umgekehrt, mir gefallen die Felgen besser aufm 5er als aufm 4er Golf, aber das ist ja wie alles Geschmackssache :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!