Neu aus Münster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neu aus Münster

      Hi,

      ich heiße Tim Heese bin 27 Jahre und komme aus der Nähe von Münster.
      Ich bin schon seit längerem Anonym auf diesem Forum unterwegs und muss sagen: (Der Hammer).
      Hier findet MANN echt alles was ihm weiter hilft. Weiter so.

      Seit gut zwei Monaten fahre ich einen:

      Golf V
      Bj 05/2007
      1.4 TSI GT Sport (140PS)
      Farbe: Candyweiß
      orig. 18Zoll Charleston Felgen
      Navi, Winterpaket etc.
      130tkm

      Probleme ? Ja und zwar die TSI typischen:

      Ausrücklager defekt -- repariert
      Kupplung direkt mit neu gemacht -- ist ja klar ;)
      Steuerkette gelängt -- repariert
      Synchronring 1-2 Gang -- repariert

      Zum Glück alles in der ersten zwei Monaten. Somit ist der Händler noch in der Sachmangelhaftung und er trägt die kosten :thumbsup:

      Sonst macht der keine mir sehr viel Spass. :love:

      Mein Auto fährt auch ohne Wald

    • Nur noch ein Chip auf gemütliche 160 PS.
      BBM sagt mir zwar 170 sind kein Problem aber ich hab ein bisschen bange bezüglich der Haltbarkeit des kleinen Triebwerks ;)
      Optisch bleibt er so wie er ist, sonst gibts lack von der Frau. :cursing:

      Mein Auto fährt auch ohne Wald

    • Leider ist es so :).
      Aber ich denke das teuerste ist dann erstmal Neu.
      Wie gesagt gerade steht er seit einer Woche in der werkstatt und bekommt die Steuerkette und das Getriebe neu.
      Ich hoffe das ich ihn Morgen oder Samstag morgen endlich abholen kann.

      Mein Auto fährt auch ohne Wald