Carguard - Blinkeransteuerung???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carguard - Blinkeransteuerung???

      Da fang ich mal an! Hab mir für mein g4 für 30€ ne zentralverrieglung von Waeco gekauft (die standard ML22) ! Ohne ffb!
      Jetzt wollt ich mir ne carguard holen(was für eine weiß ich noch net) und die an die zentralverrieglung hängen das ich ne ffb hab! und natürlich ne alarmanlage!
      Ist bei der carguard ne blinkeransteuerung dabei oder muss ich die bei waeco nachbestellen?

    • RE: Ist das so?

      top überschrift kann man sich viel drunter vorstellen. schau doch einfach mal auf die carguard seite da steht doch alles.

      Welchen Komfort bietet die Defender?

      * Schließen/Öffnen der Zentralverriegelung beim Schärfen/ Entschärfen über Fernbedienung
      * Blinklicht- und wahlweise Sirenenbestätigung beim Schärfen und Entschärfen