Subwoofer spinnt rum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Subwoofer spinnt rum

      Hi Leute!
      Hab heute bei nem Kollegen (Golf5) ne Endstufe + nen Sub angeschlossen.
      Hab das alles ja schon bei mir gemacht, war also überhaupt kein Problem.
      Haben
      das ganze mit nem High&Low Adapter über das Original Radio
      angesteuert (habs bei mir ebenfalls, bei mir läuft alles tadellos.)
      So, nach nem Tag schrauben alles soweit fertig.
      Sub + Endstufe funktionieren, haben das Zündungsplus von der Klima genommen.

      So, jetzt zum eigentlichen Problem.

      Am Anfang hat alles ganz normal geklappt, nach ca 2km fahrt gabs allerdings die ersten Probleme.

      Problem 1:
      Die Airbaglampe leuchtet dauerhaft.

      Problem 2:
      Wenn
      die Zündung an ist, das Radio aus ist & die Heckklappe offen ist,
      ist alles normal. Sobald man allerdings die Heckklappe schließt geht der
      Sub an und gibt sogesehen einmal alles. Obwohl das Radio aus ist. ?(
      Bin da echt überfragt woran es liegen könnte, hätte eventuell einer von euch einen Tipp?

      Danke schonmal im Vorraus! ;(

      Liebe Grüße, Alex


      Online nach Auto-Teilen gucken:
      "Soll ich bestellen?"

      Eltern: "Nein"
      TÜV: "Nein"
      Polizei: "Nein"
      Freunde: "Nein"
      Geldbeutel: "Nein"
      Ich: "Gekauft!"


      Mein kleiner 1.4er :rolleyes:
    • Airbagleuchte.... Zündung angemacht wärend die Mittelkonsole draußen war vermutlich. Somit einmal löschen lassen und gut ist

      Anderes Problem, Evtl liegt n Kabel blank und gibt ne Störung auf die Verkabelung von Endstufe

    • Ähnliche Probleme hatte ich als die Plus und Masse Punkte zu locker angezogen waren. Nachdem ich alles nochmal richtig fest gezogen habe und mich versichert habe das auch genug Masse und Plus ankommt war die Sache gegessen


      Achtung! Von unterwegs getippt! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

      VCDS: Fehlerspeicher auslesen, Codieren, etc.
      Wolfsburg und Umgebung