Breit, oder was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Breit, oder was?

      Kein Kommentar!!! 8o8o8o

    • die Rohre hamm nix zu sagen, aber ich denk mal da sitzt auch ein Ölkühler hinten... oder was ist das ?


      Könnt ´n TDI aber auch n V5 sein (son Topp hatt ich auch mal drunter...) oder GTI ??? ?(

    • Original von 4motion
      Die Rückleuchten gefallen mir.

      Die shen aus wie Modifizierte standart Rückleuchten das was Schwarz ist ist sonst Orange.
      Ich glaube ich hatte da mal wo was gelesen das man die umbasteln kann?
      ODER irre ich mich ...
    • das is warscheinlich ein diesel, normal sieht man den auspuff garnicht.
      bekanntlich rust ein diesel, dehalb doch die rohre nach unten, wenn der sich jetzt einen dicken pott drunter haut is das schöne stück bald verrust. hat n kumpel von mir auch mit seinem golf 3. immer dreckig und irgendwann bekommt mans garnicht mehr ab.

      trotzdem will ich bei meinem TDI ein pott drunter haben.
      fragt sich nur welchen. ?(

    • Diesel? Hä?

      Ich fahre einen 1.8T, da sieht der Endtopf genauso aus. Außerdem ist der Golf wohl von einem Ami und die fahren fast ausschließlich 1.8T (Natürlich nur diejenigen die wo tunen tun :D )

      CU
      Steve *auchnochmitstrohhalmauspuff*

    • Die Rückleuchten sind beim AMI GTI so. Sind Original VW-Teile...

      gibts ab und zu auch mal bei Ebay zu finden...

    • Ich wäre froh diese Verbreiterungen jetzt grad in diesem Moment zu haben.Bin grade dabei einen Thread zu verfassen unter TÜV,um euch meinen heutigen TÜV und DEKRA Besuch näher zu bringen. ;(

      cya Jan

    • Na und? Eigentlich sieht man den Auspuff gar nicht.

      Es sei denn, man bückt sich um genauso ein Bild wie
      das obige zu machen.

      Es steht halt nicht jeder auf armdicke Endrohre 8o
      Meiner kriegt aber früher oder später noch einen anderen ESD. Ich kann trotzdem noch ruhig schlafen, auch mit Serienauspuff :)

      Kannst das ja mal bei Dieselgoette begutachen, der hat einen offenen Auspuff aber extra mit den nach unten gebogenen Endrohren damit er so aussieht wie der original Auspuff.

      Das Turobzeichen hat er sich bestimmt vom Porsche geklaut oder gekauft - würd mir auch noch gefallen :rolleyes:


      Die Spurverbreiterung , na ja, Amis müssen wohl immer ein bisschen dicker auftragen.