Steckschlüssel für Baracuda - Tsunami Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steckschlüssel für Baracuda - Tsunami Felgen

      Moin moin Leute.

      Versuche grade einem Kumpel zu helfen, seine neuen Baracudas montiert zu bekommen.

      Problem bei den Felgen ist, dass die Felgenaufnahme der Radschrauben extrem schmal ist.

      Die passenden Schrauben scheinen 17er zu sein, die Schraubenaufnahmen sind ca 21-22mm Durchmesser.

      Die Felgen haben einen doppelten Lochkreis, da für Mercedes und BMW scheinbar verschiedene LKs gefahren werden.

      Da passen gewöhnliche Radkreuze usw. halt gar nicht rein. Gibt es da besonders dünne Steckschlüssel / Verlängerungen, die für 17er Schrauben, bei maximal 22mm Außendurchmesser passen?

      Bin da etwas ratlos, da ich selber nie gebrauchte Felgen von Hinterhofläden kaufe :D - aber das Kind ist jetzt schon in den Brunnen gefallen.


      Felgenbezeichnung: T927 8x19

      Würd mich freuen wenn jemand die Felgen fährt und da vlt. mehr weiss :)

      LG,

      Sim

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D