Fehlercode P0087 ab 200kmh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehlercode P0087 ab 200kmh

      Hallo zusammen,

      vorneweg leider bringt mir die Suche im www oder auf im Golf 5 Forum leider nicht die erhoffte Lösung deswegen mache ich einen ganz neuen Thread auf.

      Folgendes Problem:

      Habe ab ca 200kmh einen totalen Leistungseinbruch heißt drehzahl Ladedruck usw gehen total in den Keller.

      Mein VCDS schmeisst mir folgenden Fehler raus:

      000135 - Kraftstoffsystem (Bank 1) Rail-/Systemdruck zu niedrig
      P0087 - 002 - - Sporadisch
      Freeze Frame:
      Fehlerstatus: 00100010
      Fehlerpriorität: 2
      Fehlerhäufigkeit: 1
      Verlernzähler: 255
      Kilometerstand: 86201 km
      Zeitangabe: 0
      Datum: 2000.00.00
      Zeit: 16:25:36

      Freeze Frame:
      Drehzahl: 4994 /min
      Last: 80.4 %
      Geschwindigkeit: 202.0 km/h
      Temperatur: 79.0°C
      Temperatur: 34.0°C
      Druck: 1000.0 mbar
      Spannung: 13.716 V


      Habe das Problem aber auch nur ab dieser Geschwindigkeit. Untenrum fährt er sich eigentlich ganz Normal würde ich sagen.

      Habe an Umbauten alle gängigen dinge getätigt:
      AGA ab Turbo
      S3 SUS mit Golf 6 Ventil
      Dbilas Ansaugung
      PCV Fix
      Gv deaktiviert
      S3 Ldeluftkühler

      Bedanke mich im vorraus für alle Antworten

    • Hix99 schrieb:

      Habe ab ca 200kmh einen totalen Leistungseinbruch heißt drehzahl Ladedruck usw gehen total in den Keller.



      Loge den Krafstoff Nieder- und Hochdruck und reproduziere das Problem. Dann sieht man ob es an der Pumpe @ Tank (ggf deren Steuergerät) oder der HD-Pumpe liegt.

      Ab und an hat man das auch bei getunten PKW, wenn die Aplikation nicht 100% ist...
    • Wie loge ich die beiden werte den im VCDS ? Habe das Programm zwar komplett zuhause aber ne Logfahrt hab ich noch nicht gemacht. Danke im vorraus

    • Kanal/Kanäle selber selektieren, losfahren und unten nur auf LOG klicken @ SpeicherOrt und wenn alles ausgewäht, eben Start klicken.
      Rest macht VCDS automatisch.
      Nach reproduzieren nur Datei hochladen.

    • Also hab jetzt zwei drei fahrten hinter mir aber der Fehler wird nicht mehr angezeigt.

      Kann das sein das es eventuell an den aussentemperaturen auch gelegen haben kan ?


      Gruss