Da Hamma!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaut euch doch mal bitte dieses Heck an!

      clubgolf.dk/galleri/golf4/showimg.asp?id=30

      (Isch habs net geschafft, hier ein Bild reinzustellen... vielleicht kann das ja einer von euch nachholen!)

      Was zum Teufel ist das für eine Stoßstange? Der Auspuff sieht nach "Serie" R32 aus, gell?

      Aber dieses Heck, macht mich echt fertig! Wenn einer ne Idee hat, bitte Posten!!! -haben will-


      Danke

    • fake!

      also kannste aber bauen (lassen) haube über die Rückleuchten verlängern---> illegalo :D

      stoßi inna mite auf die höhe der seiten angleichen und heckklappe kürzen und dicht bekommen :D
      jubiansatz kaufen und mitte aufsägen, 6cm dazwischenlaminieren und auspuffanlage angleichen

      und noch viel mehr :D

    • also kannste aber bauen (lassen) haube über die Rückleuchten verlängern---> illegalo


      wieso illegalo? meiner meinung nach nicht! mußt nur die leuchte von oben, woanders reinsetzen!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Verdammt, das zieht mich jetzt doch ziemlich runter...

      aber: nichts ist schöner als die Herausforderung!
      da hab ich für den Winter jedenfalls was zu tun!

      Also, wenn jemand genauere Vorstellungen hat, wie das Ganze zu realisieren ist, hier ist der Thread dafür!

      ps. und ich meine nur den Heckansatz, nicht die Geschichte mit den Rückleuchten!

    • Also bis auf die Rückleuchten siehts bei mir bald so aus....!

      komplett cleane Stoßstange und Auspuff mittig....!!!

      -> nächsten Monat ists dranne....

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • RE: Bilder!

      Original von MZeee
      na, dann zeig mal her das gute Stück und erzähl ein bisschen, wie du das gemacht hast...


      1. die CSR Stoßstange ist da
      2. wird grad vom Lackierer mit GFK matten bearbeitet und somit
      komplett zu gemacht!
      3. danach dann glatt gespachtelt
      4. angebaut
      5. Auspuffpapst baut mir Anlage von Kat nach hinten
      Endrohr mittig 2 x 90 mm grade gebördelt
      6. Schürze wieder ab
      7. lackieren
      8. Schürze dran
      9. eintragen
      10. Foto machen und dem Forum zeigen....

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D